Es ist mal wieder soweit, das Team der Burgklause und die Burgfreunde gehen auf Wanderschaft. Vom 22. – 24.10.207 wird der Harz unsicher gemacht. Das HotelVan der Valk in Meisdorf ist ein wahres Erlebnis. Mehr zum Ort Meisdorf und derStadt Falkensteinim Harz könnt ihr auf der Webseite nachlesen. 

Jetzt noch anmelden zur Wanderung im Harz

Es sind noch 2 Einzelzimmer frei und ein "Rammelzimmer" für 3 Personen. Wenn ihr selber nicht teilnehmen könnt, dann fragt doch in Burgfreunde-Kreis mal rum, ob jemand noch Lust auf das Wanderwochende hat. Bitte meldet Euch bis zum 10. 08. 2017 an. Nähere Infos zur Bezahlung der Zimmer bis zum 15. 08. 2017 bitte einfach in der Burgklause mit Harald besprechen. Die Kosten für die Zimmer belaufen sich auf: Einzelzimmer 98,- € / Doppelzimmern 138,- €.

Die Burgfreunde im Harz mit Herz

Wer die letzte Wanderung verpasst hat, hat auch viel Spass und besondere Momente verpasst. Hier einmal die Impressionen von der letzten Wanderung. Lasst Euch überraschen, was wir für diese Wanderung alles vorbereitet und geplant haben. Euer Team der Burgklause aus Hannover.

Meisdorf Wanderung der Burgfreunde 2016