Wer wenn nicht wir setzen auf den Platzhirsch. Das Kultgetränk „Jägermeister“ darf natürlich in der Kultkneipe Burgklause nicht fehlen. Natürlich nur für echte Jäger und Meister der guten Laune. 

Jägermeister und Burgklause

Wer Kräuter mag, wird Jägermeister lieben. Natürlich gibt es bei uns in der Burgklause am Donnerstag das Kultgetränk für echte Kerle und harte Damen auch in besonderen Variationen. Den klassische Jägermeister Shot gibt es jeden Donnerstag für nur 1,50-€ am Tresen. Aber wer experimentieren möchte, kann auch gerne Jägermeister Rudi testen – Eine Kombination aus 2 cl Jägermeister und 2cl Bierschaum. Auf Wunsch kreiere ich auch Jägermeister Cut, bestehend aus 1/2 Jägermeister, 1/2 Bourbon und Zitronenzeste.

Burgklause und Jägermeister

Wer genussvoll trinkt und verantwortungsvollen Umgang mit dem Alkoholkonsum an den Tag legt, feiert nicht nur länger, sondern hat auch mehr Spaß an der Party. Deshalb sage ich als Barkeeper in der Burg, Prost auf einen guten Schluck vom Jägermeister am Donnerstag aber bewusst und gewusst wie.

Jägermeister am Donnerstag für 1,50€