Einfach ein Bierchen trinken und ausgelassen Quatschen? Das geht auch als Puppy. Die Burgklause Hannover ist die Gute Laune Kneipe für alle. Wer Bier sagt und gute Laune sucht, der ist im Herzen der Altstadt richtig. Die Burgklause ist die urige Kneipe mit viel Charme und Flair für die Generation der Fröhlichkeit. Bekannt ist die Burgklause seit jeher für die riesige Partystimmung und seine offene und herzliche Gastfreundlichkeit. Natürlich haben wir nichts gegen das Tragen von Fetischoutfits und das ganz unabhängig von Geschlecht, Sexualität und Identität. Also sei dabei, wenn es zum ersten mal heisst „Burg ´n Bark“ in Hannover.

Eventabend: 🐾🏳️‍🌈 Burg `n Bark 🐾🏳️‍🌈
Freitag: 24.02.2023
Uhr: 18:00 – 23:00 Uhr

Burgklause Hannover
Burgstraße 11
30159 Hannover

Puppy, Furry und Handler sind bei diesem Eventabend gern gesehen, aber keine Pflicht. Wenn Du einfach nur neugierig bist, laden wir Dich natürlich auch gerne ohne Fetischkleidung dazu ein, den Abend mit uns zu verbringen und gemeinsam eine gemütliche Zeit zu haben. Besonders der nicht-sexuelle, soziale Teil der Puppy-Community und des Fetisch-Lifestyles steht an unserem gemeinsamen Abend im Mittelpunkt. Kennenlernen, beschnuppern und gemeinsam etwas trinken ist das Ziel.

Kleiner Hinweis: Bei uns darf geraucht werden.

Du weißt, dass Du richtig bist, wenn Du in die Burg eintrittst. Heute zieren Flaschenöffner in Phallus-Form die gesamte Kneipe. Wer etwas auf sich hält, kann beim ersten Besuch gerne ein solches Geschenk als Mitbringsel für den Wirt mitbringen. Wenn Du also Lust auf Zugehörigkeit hast, dann bring Harald doch ein kleines Gastgeschenk mit.